Es ist 10 Uhr abends. Ich liege mit einem guten Buch im Bett, lediglich bedeckt von einem dünnen Laken. Die Temperaturen sind angenehm kühl nach dem heißen Tag. Ein leichter Windhauch bewegt die Vorhänge. Ich blicke zur geöffneten Balkontür und mich überkommt diese tiefe innere Ruhe, die nach einer Woche Urlaub beinahe unausweichlich ist.

Kein Laut ist zu hören. Kein Laut bis auf das Rauschen der Wellen. Das stetige, beruhigende Rauschen der Wellen.

Dieses Geräusch begleitet jeden einzelnen unserer Tage auf Korfu. Es weckt mich sanft aus dem Schlaf. Ist die lautliche Untermalung für das Frühstück auf unserem Balkon. Es wiegt uns in den wohlverdienten Mittagsschlaf am Strand. Komplettiert die traumhafte Kulisse vor der wir ein Glas Wein in der Dämmerung genießen. Und am Ende des Tages beruhigt es meine Gedanken und lässt mich sanft in meine Träume hinübergleiten.

Ein wahrgewordener Traum. Ein Leben direkt am Strand. Keine hundert Meter zum Meer. Das Rauschen der Wellen.

life is better at the beach corfu_strand-7

corfu_strand-1 corfu_strand-5 corfu_strand-4 corfu_strand-6


P.S.: Auch, wenn unser Korfu-Urlaub mittlerweile schon wieder gut einen Monat her ist, möchte ich euch gern noch einige Bilder dieser tollen Reise zeigen. Im Gegensatz zum allgemeinen Herbsttrott, wird es auf Question d’amour also noch ein wenig sommerlich bleiben.

P.P.S.: Ich übe mich übrigens aktuell im Bearbeiten von Bildern. So richtig rangetraut habe ich mich in den meisten Fällen bisher nicht, da mir meine „Künste“ im Gegensatz zum Meister Christian Kirschner total mickrig vorkamen. Daran hat sich zwar nichts geändert, aber wie sagt man so schön „Übung macht den Meister“ und die Fotos der letztens Posts (hier und hier) finde ich wirklich ziemlich nice. Ich freu mich natürlich immer über euer Feedback! Was sagt ihr? 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Related Post

7. Oktober 2015

BERLIN: Ich gebe dir eine Chance

22. September 2015

BARCELONA: Der perfekte Tag

29. September 2016

Cressida Seaside Apartments | CORFU
5 comments on “High by the beach | CORFU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*