Halb drei klingelt unser Wecker. Die letzten Dinge werden in den Koffer gepackt. Abgesehen von meinen Büchern, die kurzerhand umgepackt werden müssen, verläuft am Flughafen alles reibungslos. Kaum nehmen wir unsere Sitze ein, startet das Flugzeug und wir befinden uns über den Wolken. Für einige Momente fühlt es sich an als würde die Zeit stillstehen. Alles wirkt so klein und unbedeutend. Der erste Tag unserer Urlaubs beginnt mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang – über den Wolken.

Keine drei Stunden später sitzen wir in dem kleinen weißen Flitzer, der uns die kommende Woche zur Mobilität verhelfen soll. Ich drücke mir die Nase beinahe an der Scheibe platt und kann den ein oder anderen Freudenquieker nicht unterdrücken. Alles ist so unglaublich hübsch! Die Stadt, die Landschaft, die kleinen Dörfer und Straßen. Gegen Mittag kommen wir in Acharavi an. Um genau zu sein, landen wir durch Zufall direkt am Strand. Wie lässt die Zeit auch besser vertreiben als mit einer Runde Schwimmen? Das klare Wasser kühlt unsere Körper, frische Nektarinen und das erste Pitabrot dieses Urlaubs füllen uns die Mägen.

Mittlerweile ist es halb 3. Wir halten den Schlüssel zu unserem Appartement in Händen und können es nicht erwarten es endlich zu sehen. Als die Tür sich öffnet, entfährt mir wieder eines dieser Quiekgeräusche. OH MEIN GOTT – wie schön geht es bitte? Die Einrichtung ist perfekt. Der Style ist grandios. Und der Balkon? Er wird uns als Tribüne für die schönsten Sonnenuntergänge direkt am Meer dienen.

Nun – genug geredet. Schaut es euch selbst an:

 

appartement-ready-1

 

appartement-ready-2 appartement-ready-3

appartement-ready-4

appartement-ready-6

appartement-ready-7

THE PLACE TO BE

Cressida Seaside Apartments

Acharavi 491 000

Corfu

via airbnb

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Related Post

21. September 2016

Pantokrator | CORFU

22. September 2015

BARCELONA: Der perfekte Tag

28. Oktober 2016

High by the beach | CORFU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*