Der Februar spielt verrückt. Die Temperaturen schwanken zwischen -5 und 15 Grad. Bevor wir ganz verrückt werden im Winterchaos, möchte ich euch noch meine nun nicht mehr ganz neuen Begleiter für angenehmere Temperaturen zeigen. Da ich einen Gutschein von Engelhorn geschenkt bekam, klickte ich mich dort einmal durch das komplette Sortiment (so kam es mir zumindest vor! :D) und arbeitete mich langsam in Richtung Sneaker vor. Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem schlichteren Paar ohne krasse Farben, das sich leicht kombinieren lässt.

Ratet mal! Ich bin natürlich fündig geworden. Tatsächlich habe ich ganz aus Versehen ein super Schnäppchen erwischt. Die Adidas ZX Flux waren  auf 49,00 € reduziert. Als sie bei mir zuhause ankamen, war ich hin und weg. Seitdem trage ich sie ständig. Ja, auch wenn’s kalt ist. 😀

 

IMG_4276-b

Adidas ZX Flux (leider ausverkauft)

Derzeit ist es hier extrem ruhig. Leider leider muss ich meine Zeit im Moment in unzählige Uni-Projekte stecken. So schade ich das auch finde, geht der Master erstmal vor. Aber es wird besser – versprochen. An alle anderen Prüfungsgestressten: viel Glück und Erfolg – haltet durch!

Ab Donnerstag investiere ich erstmal alle Kreativität in meine anstehende Geburtstagsparty. Sweet 23! Wuhu!

Tausend Grüße

Anna


Fotos: Christian Kirschner. Tausend Dank!

 

Merken

Related Post

2. Oktober 2015

TREND: Culottes

8. November 2015

OUTFIT: Jogginghose zum Ausgehen

14. Oktober 2015

TREND: Suède
One comment on “OUTFIT: Adidas ZX Flux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*