Jaa, ich weiß, seit einigen Tagen haben wir offiziell Herbst. Und nein, ich bin immer noch nicht in Stimmung. Kennt ihr das, wenn man den ganzen Sommer in der gleichen Shorts rumgerannt ist und sich nun fragt, was zum Teufel man denn jetzt tragen soll? Dieses ernüchternde Gefühl, wenn man die sonnengebräunten Arme in ein Strickjäckchen einpackt und den Tank-Tops nachtrauert?

Aber genug mit dem Gejammer. Ich schlender nun schon immer ganz neugierig durch die Läden und hole mir ein bisschen Herbstinspiration. Es muss ja nicht gleich der Skianzug sein. Ich hoffe auf ein paar strahlende Herbsttage, die uns nicht gleich schockfrosten. Nach und nach sollten bei mir wirklich ein paar Pullover und Hosen in den Kleiderschrank wandern.

Nun zum Outfit: zugegebener Maßen ist die Spannung schon verpufft, da ich einige Bilder aus dem Shooting schon für meinen Willkommens-Post verwendet habe. Hier gibt es jetzt nochmal alle Details. Ich weiß, ihr konntet es gar nicht erwarten. ;D Stilsicher wie eh und je habe ich zufälligerweise DIE Sommertrends schlechthin in einem Outfit kombiniert: Römersandalen, Fransen und Blumenprints. Eigentlich das perfekte Festival-Outfit. Da die Freiluftsaison aber wohl vorbei ist, kommt dieser Look in die Schublade “Spätsommer-Outfits”.

IMG_7958__ - Kopie

Top: H&M / Kimono: H&M / Rock: H&M / Römersandalen: Mango / Kette: Bijoux Brigitte

Zur Feier des Tages gibt es wieder mal ein Video. Wenn ihr also noch nicht genug von dem Motiv habt, schaut es euch gern mal an. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

 

Merci CKFOTODESIGN.COM

Au revoir!

 

Anna

Merken

Merken

Merken

Related Post

22. November 2015

OUTFIT: Black Pencil Skirt

18. Oktober 2015

PERSONAL: Freunde, ich hab euch gern

2. Dezember 2015

OUTFIT: Stormy Fake Fur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*