Die Sonne steht tief am Himmel und ihre Strahlen tauchen die Umgebung in weiches Licht, alles wirkt wie gemalt. Die warmen Temperaturen lassen mein Herz hüpfen. Ich strahle mit der Sonne um die Wette, während mir eine leichte Brise durch’s Haar weht. Ich streiche eine Strähne hinter’s Ohr und bin einfach glücklich.

Das Gefühl durchströmt meinen ganzen Körper. Ein breites Lächeln huscht über mein Gesicht. Freiheit. Glück. Unbeschwertheit. Der Sommer schenkt mir so vieles. Ein flüchtiger Gedanke streift meinen Geist und eine Idee setzt sich in meinem Kopf fest. Ich möchte solche Momente für mich bewahren: mit Worten und Bildern ein Gefühl hervorrufen. Ich will mitreißen. Ich will begeistern.

Der Sommer belebt mich. Ich will etwas wagen, den nächsten Schritt tun. Ich möchte meinen Ideen und Gedanken Leben einhauchen. Der Herbst steht vor der Tür, aber ich brauche noch etwas Sommer, wenn nicht auf meiner Haut, dann im Herzen. Und so bewahre ich mir hier – an diesem Ort – ein wenig davon. Ein bisschen Sonne, ein herzliches Lachen und so vieles mehr.

Bonjour sur Une question d’amour! ♥

Merci an CKFOTODESIGN.COM

Ich freu mich!

Anna

Merken

Merken

Merken

Merken

Related Post

12. August 2016

Einer dieser Sommertage

31. Dezember 2015

Happy New Year!

29. Februar 2016

SHOOTING: Winterwald
7 comments on “BONJOUR sur Une question d’amour
  1. anonym

    I walk without flinching through the burning cathedral of the summer. My bank of wild grass is majestic and full of music. It is a fire that solitude presses against my lips.

    – Somit ist alles gesagt – Schönheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*